Feel Fit With Fun
Feel Fit With Fun

Lachyoga

Lachyoga wurde von einem indischen Arzt, Madan Katari, erfunden. Hierbei werden Lachübungen mit den Atemübungen aus dem Yoga (Asanas) kombiniert. Das "Lachen ohne Grund" gleitet nach einer Weile ins spontane echte Lachen hinüber.

Meine persönliche Lachyogageschichte kurz erzählt:

Ich habe Lachyoga durch einen VHS-Kurs, der von Egbert Griebeling geleitet wurde, kennengelernt. Nach  ca. 5 weiteren Kursen habe ich mich entschlossen, die Ausbildung zur Lachyogaleiterin zu machen.

Kurse können von Ihnen für daheim gebucht werden oder in der Guerickestr. 5 absolviert werden.

Teilnahmegebühr 3,00 EUR (für Kinder ab 8 J. 1,50 EUR)

Bitte Yogamatte, warme Socken oder hallengeeignete Schuhe sowie Verpflegung mitbringen. 

Hier finden Sie uns:

Guerickestr. 5 ( Trainingsgelände Eichholzer SV)

23566 Lübeck

Rufen Sie einfach an unter 0152/31932640

per email

lachyoga-feelfit@gmx.de

spinning-feelfit@gmx.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feel Fit With Fun